Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Brandheiße Infos zur Tri-Fusbballliga Südhessen

Bevor morgen um 16.30 Uhr in Darmstadt der der Anpfiff zur Tir- Fussballliga Südhessen erfolgt, hier noch schnell ein paar kurze Infos:

Die Tri Fusballliga Südhessen wird in drei Runden ausgetragen. Die Erste Runde findet in Darmstadt statt. Die zweite Runden, in Münster (18.12.06) und das Finale wird im Januar in Griesheim ausgetragen.

Teilnahme berechtigt sind alle Nachwuchs Tria Mannschaften, ab Jugend B. Bei Interesse können Teams, auch nach der ersten Runde in Darmstadt, nachgemeldet werden.

Bisher in der Tri – Fusballiga Vertreten sind:
Die Galaxtischen des DSW-Darmstadts, die Knipser vom ASC-Darmstadt, die Unermüdlichen des VFL-Münsters und der 1000%-Sturm aus Griesheim.

Die Mannschaft, die am Ende die meisten Spiele für sich entscheiden konnte, erhält einen absoluten Wahnsinns-Pokal!!!!!!!

Der Stürmer der bei dem Tunier in Darmstadt die meisten Tore erzielt, erhält zusätzlich einen Gutschein im Wert von 30 Euro für Leders Laufschop!!

Ob die Lifeberichterstattung via Ticker und SMS Service bis morgen steht ist noch ungewiss. Wir informieren euch aber spätestens übermorgen auf dieser Seite, also: Reinschauen lohnt sich!!

Im Folgenden der aktuelle Spielplan für Mittwoch:
Spiel 1. 16.30 – 16.50 ASC- Griesheim
Spiel 2. 16.50 – 17.10 Griesheim – Darmstadt
Spiel 3. 17.10 – 17.30 Münster – Darmstadt
Spiel 4. 17.30 – 17.50 ASC – Münster
Spiel 5. 17.50-18.10 ASC-Darmstadt
Spiel 6. 18.10 – 18.30 Griesheim Münster
Spiel 7. 18.30-18.50 Gewinner gegen Trainerteam

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de