IRONMAN live auf Großleinwand

13/10/2006

Wie schon im letzten Jahr laden die HEINERMAN-Macher zu einem ganz besonderen Kino-Event hin, den man eigentlich nicht verpassen sollte. Am 21. Oktober 2006 ist es wieder so weit. Der IRONMAN Hawaii wird live im Cinemaxx gezeigt. Die Veranstaltung beginnt, wenn in Hawaii die Sonne aufgeht, das wird um 18 Uhr unserer Zeit der Fall sein. In der oberen Etage des Cinemaxx wird eine Triathlon-Lounge mit Hawaiifeeling aufbauen. Da die Plätze im Kinosaal begrenzt sind, beginnt der Kartenvorverkauf im Cinemaxx am 1. Oktober 2006. Die Kinokarte kostet 8 €, davon sind 4 € ein Verzehrgutschein. Für ein sportlergerechtes Catering ist gesorgt und mit der Sonne Hawaiis machen wir die Nacht zum Triathlontag. Gezeigt wird auch ein Video zum Heinerman 2006

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison