Saisonabschlussfeier 2006

10/08/2006

Auch in diesem Jahr werden wir die in dieser Saison erreichten Erfolge gebührend feiern. Termin hierfür ist der 25. November 2006, Ort ist wie in den Vorjahren der Schwanensaal in Darmstadt-Eberstadt.

In Kürze wird die Online-Anmeldung freigeschaltet werden. Bitte meldet Euch dort möglichst frühzeitig an!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison