Wochenendvorschau: Heidelberg und London

04/08/2006

Drei Wochen nach dem Alpen-Triathlon in Schliersee steht am kommenden Wochenende ein weiteren “Klassiker” auf dem Programm. Der HeidelbergMan 2006 wird gesucht, und da sind gute Beine beim Radfahren auf der anspruchsvollen Strecke unbedingt von Nöten. Auch einige DSW´ler werden an den Start gehen, so Jörg Pospischil und Lothar Leder, die beide im Rhein-Neckar-Cup noch Chancen auf gute Platzierungen haben.

Etwas weiter geht die Reise für Dylan McNeice, der einer Einladung zum Triathlon nach London gefolgt ist. Der London City-Triathlon gehört mit 10.000 Startern zu den größten Triathlon-Events der Welt.

Wer wissen will, wer sich wie geschlagen hat, der sollte am Montag hier vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison