Nachtrag Tria Seligenstadt: Sieg für Alex Behrens

04/08/2006

Nicht verschweigen möchten wir natürlich den mittlerweile drei Wochen alten Sieg von Alex Behrens beim Triathlon in Seligenstadt, die damit ihren Vorjahreserfolg wiederholen konnte. Erstmals seit langem war dagegen bei den Männern nichts zu holen. Patrick Behrens, schon mehrfacher Sieger in Seligenstadt, kam auf Platz 15 ins Ziel, einen Platz hinter Wolfgang Riegel und einen vor Ralf Schilke. Bester DSW´ler war Stephan Müller, der mit Platz 4 knapp einen Podestplatz verpasste. Das StartNet-Team in Seligenstadt komplettierte Andreas Hörr auf Platz 22.

Alle Ergebnisse auf www.tria-seligenstadt.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison