Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM Germany: Frank Vytrisal Vizeeuropameister

Seinen wohl bislang größten Erfolg feierte Frank Vytrisal am vergangenen Wochenende beim Ironman Germany. Er konnte Platz 5 aus dem Vorjahr noch toppen und wurde sensationeller Dritter hinter Cameron Brown und Timo Bracht, der sich ab sofort Europameister nennen darf. Mit Kai Hundertmarck auf Platz 15 und Lothar Leder auf Platz 16 kamen insgesamt 3 DSW´ler unter den ersten 20! Das lässt sich sehen, auch wenn der ein oder andere sich mehr erhofft hätte.

Die Sieger:
1 . Brown, Cameron (NZL) 08:13:39
2 . Bracht, Timo (GER) 08:17:32
3 . Vytrisal, Frank (GER, DSW Darmstadt) 08:24:36

Alle weiteren Info´s, insbesondere über die der weiteren DSW´ler folgen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de