Triathlon-DM JJ bis 2009 in München

19/07/2006

Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hat die Deutschen Meisterschaften für die nächsten drei Jahre an den MÜNCHEN TRIATHLON vergeben. Geplant ist ein zweitägiges großes Triathlonfest mit den Titelkämpfen für die Jugend, Junioren, U23, Elite und Altersklassen.

Auf diese Ausrichtung der Meisterschaften einigten sich DTU-Präsident Dr. Klaus Müller-Ott und Gernot Weigl, Geschäftsführer der Agentur runabout sportmarketing, jetzt auf der Sommer-ISPO 2006 in München .

Als Veranstaltungstermin 2007 ist der 14. und 15. Juli vorgesehen. Austragungsort der Meisterschaften wird das ehemalige BUGA-Gelände in München bei der Messestadt Riem sein.

Die Meisterschaft, die auch international ausgeschrieben wird, findet im Rahmen des MÜNCHEN TRIATHLON 2007 statt und ist eingebettet in ein zweitägiges großes Triathlonfest.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 20/06/2025

    Mister 2. Bundesliga tritt ab: letztes Rennen mit Uwe de Mas für den DSW12 am Rothsee

  • 15/06/2025

    Erneut T100-Podium für Mika Noodt: 3. Platz in Vancouver

  • 09/06/2025

    Ironman 70.3 Warschau: 1. Platz AK mit WM-Quali für Nicole Best und Adriaen Van Camp // Harter Tag für unseren Profi Ron Epple