DM Vorbereitungslehrgang am OSP Saarbrücken

06/07/2006

Der Hessische Triathlon Verband nominiert sechs DSW-Nachwuchsathleten zum Vorbereitungslehrgang für die DM in Kiel.

In der Woche vom 24.07 bis zum 29.07 werden (Name ist verlinkt):

  • Jakob Ackermann (1989)
  • Sean Donnelly (1987)
  • Lukas Kinnel (1990)
  • Philipp Schenk-Mischke (1988)
  • Annika Schmitt (1989)
  • Lena Schmitt (1990)
  • am OSP in Saarbrücken trainieren.

    Noch nie konnte der DSW eine so große Anzahl von AthletenInnen für einen Vorbereitungslehrgang am OSP stellen.

    Diesen Beitrag teilen …

    Letzte News

    • 01/06/2026

      Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

    • 31/05/2026

      Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

    • 29/05/2026

      Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison