Organisation HM Fritzlar

19/06/2006

Am Sonntag steht der Triathlon in Fritzlar (Stockelache) auf dem Programm.
Alle Infos über Strecke etc. erhaltet ihr unter: http://www.triathlon-fritzlar.de/

Da unserer C/B Schüler (Adrian und Jo) in Fritzlar übernachten,langt es wenn wir um 6.00 Uhr (Treffpunkt bei Fam. Huss/Schenk-Mischke, Heinrichstr.) abfahren. Wir werden dann ca. um 8.15 Uhr an der Stockelache sein. Der Start der Schüler A und der Jugend B ist um 10.00 Uhr. Die Jugend A- Junioren starten um 11.00 Uhr.

Während der Wettkämpfe ist die Wechselzone phasenweise geöffnet so dass wir nicht an feste Eincheckzeiten gebunden sind.

Bitte gebt mir bis morgen Bescheid, welche Eltern (mit PKW) mit zum Wettkampf fahren, da wir nicht alle in den DSW Buß passen.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison