Treffpunkt beim Büpa-Triathlon

08/06/2006

Dieses Jahr werden wir wieder unser DSW-Zelt aufbauen. Dort könnt ihr Euch zurückziehen.. (für Getränke ist gesorgt) In der Regel sollte das Zelt von einem der Betreuer od. Elternteil besetzt sein, so dass ihr dort auch eure Sachen ablegen könnt.

Damit wir das Einchecken der Räder und das Einlaufen vor dem Rennen gemeinsam durchführen, treffen sich die einzelnen Altersklassen zu folgenden Uhrzeiten am DSW- Zelt:

1. Jugend Team (Hessenliga) + Christian/Annika/Lena (Regionalliga):
Einchecken (jeder für sich), bis 7.30 Uhr
Treff zum Einlaufen/Schwimmen – 7.40 am Zelt.
Treffen Einlaufen für das Jagdrennen: Jugend Team + Christian = bis 14.15 Uhr am Zelt.
Annika/Lena, bitte mit Nicole absprechen.

Bitte beachtet das Reglement für das Mannschaftsrennen (Auflieger etc.)
Da morgens nur 5 km Radgefahren werden empfehle ich den Start mit Laufschuhen u. Körbchen Pedalen.

2. Iron Kids/ Iron Jugend

Treffen zum Einchecken bis 9.45 Uhr am Zelt.

Treffen zum Einlaufen:
Jugend A- Jun. 10.00 Uhr am Zelt.
Schüler A Jugend B bis 11.00 Uhr am Zelt
Schüler B bis 11.45 Uhr am Zelt
Schüler C bis 12.30 Uhr am Zelt.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026