Trainingslager | Fernsehen
15/02/2006
Der hr zeigt am Sonntag, 19.02.06 um 15:45Uhr einen 45minütigen Bericht der
ADFC-Radfernfahrt von München nach Cesenatico in der Sendung ‘nix wie raus’..
Ist im Hinblick auf das Cesenatico Trainingslager sicher interessant.
Diesen Beitrag teilen …




