Deutsche Meisterschaft der Elite am Schliersee

23/01/2006

Die Internationalen Deutschen Meisterschaften der Elite und der U23 finden in diesem Jahr am Schliersee statt. Dies gab der Vizepräsident der DTU Gerd Lücker bekannt. Während er “die harte Strecke als eine ideale Vorbereitung unserer Spitzenathleten auf die Weltmeisterschaften in Lausanne, die ebenfalls auf einem anspruchsvollen Kurs ausgetragen werden” sieht, dürfte auch ausschlaggebend gewesen sein, dass für den ursprünglich geplanten Termin am 30. Juli bislang kein Ausrichter gefunden werden konnte.

Alle Info´s unter www.sandoz-alpen-triathlon.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison