Fussball Revanche am 08.02.06

21/01/2006

Hallo zusammen,

bevor morgen die neuen Trainingspläne versendet werden, möchte ich vorab schon mal bekannt geben, dass wir am Mittwoch den 08.02 Revanche nehmen für die ‘knappe’ Niederlage im Spiel mit dem Vfl Münster. Das Spiel findet innerhalb unseres normalen Athletiktraining (17.30-18.30 Uhr) statt.

Ich hoffe, dass wir diesmal mit unserer Top Team (inkl. Jakob u.
Torwartverstärkung) auflaufen können. Wenn wie fünf Schüler (wie wär´s
Bastian) zusammen kommen, würde es eventuell die Möglichkeit geben gegen ein Schüler Team des Vfl zu spielen.

Gruß
Benny

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison