Fahrt nach Freiburg

07/12/2005

Hallo, Benny bat mich Euch mitzuteilen, dass es Freitag um 14.30 Uhr ab nach Freiburg geht. Treffpunkt ist der Parkplatz am Nordbad. Da reichlich Schnee fallen soll, bitte, wer hat, Langlaufskier, mitbringen.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Wäre gerne mitgekommen.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison