Nachwuchs-DSW´ler fahren nach Kienbaum

18/11/2005

Eine frohe Kunde kam gestern vom Landestrainer Gerry Reichart. Nach ihren richtig starken Saisonleistungen, allen voran Lena mit Platz 2 bei den Deutschen Meisterschaften und den Sieg beim Ländervergleichswettkampf, haben Lena und Annika Schmitt, sowie Philipp Schenk-Mischke eine Einladung zum C/D-Kader der Deutschen Triathlon Union nach Kienbaum bekommen.

In der Zeit vom 1. bis 5. Dezember werden dort Leistungstest stattfinden und bei erfolgreichen Verlauf winken weitere Einladungen der DTU. Wir gratulieren und freuen uns, dass es mit unserem Nachwuchs so gut vorangeht.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026