Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erneuter Deutscher Sieg beim Ironman Hawaii

Faris al Sultan ist der neue strahlende Ironman-Hawaii Sieger 2005. Dem Münchner gelang damit eine faustdicke Überraschung, denn alle hatten auf den Norminator Norman Stadler getippt, der aber nach zwei Raddefekten aufgeben musste. 8 Std 14 brauchte der Vorjahresdritte für die Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen. Dies war die viertschnellste je auf Hawaii erzielte Zeit. Nun hat Triathlon Deutschland bereits drei Hawaii-Sieger! Gratulation!

Nicole Leder erwischte leider nicht ihren besten Tag und wurde in 9 Std 50 Sechszehnte. Unsere Schülertrainerin verpasste damit leider die angestrebte Top Ten Platzierung. Noch schlimmer erwischte es aber ihren Ehemann Lothar, der als 85. in 9 Stunden und 14 Minuten ins Ziel kam. Dabei verlor er erneut das laufinterne Familieduell: Knapp 10 Minuten war Nicole beim abschließenden Marathonlauf schneller als ihr Ehemann.

Alle Info´s zum Ironman Hawaii unter www.ironmanlive.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de