Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenendvorblick: Waldeck und was sonst!

Eigentlich ist das Recht einfach mit dem Wochenendvorblick. Gleich 9 Mannschaften schickt das StartNet-Team DSW´12 Darmstadt am Wochenende ins Rennen. Und alle Mannschaften schlagen die gleiche Richtung ein. Es geht in den Norden von Hessen, zum Waldecker Triathlon am Edersee.

Dort möchten die 2. Bundesliga-Mannschaften ihre vorderen Plätze gerne behaupten, natürlich ebenso wie die Hessenligen-Mannschaften. Premiere feiert am Wochenende die neu geschaffene 3. Hessenliga, perfekt für alle Neu-Einsteiger bei uns im Verein. Erstmals gehen auch zwei Seniorenliga-Mannschaften an den Start. Der Triathlon ist gleichzeitig auch Wertungslauf für die 2. Vereinsmeisterschaften. Freuen wir uns drauf!

Um eine optimale Betreuung sicherzustellen, wird eigens eine Masseurin mitgenommen. Die Verpflegung stellt uns neuer Sponsor “Hammer Gel” sicher.

Wie alles anfing und wie alles endete erfahrt ihr selbstverständlich nächste Woche hier! Also, einschalten!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de