Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM Germany: DSW schickt 13 Eisenmänner/-frauen

“Der längste Tag des Jahres” steht unmittelbar bevor. Am Sonntag heißt es um 7.00 Uhr wieder Start frei im Langener Waldsee für die 4. Ausgabe des Opel Ironman Germany´s. Unmittelbar dabei sind auch 10 DSW-Eisenmänner und -frauen.

Und unter diesen 10 sind auch drei Profi´s am Start. Allen voran Lokalmatador Kai Hundertmarck, der zwar zuletzt Probleme beim Laufen hatte, dennoch aber alles geben wird, um an ein Ticket für Hawaii zu gelangen. Vorne mit dabei sein wird sicher auch Frank Vytrisal, der im letzten Jahr beim Ironman France für Furore sorgte.

Bei den Frauen geht Nicole Best für uns ins Rennen, dass sie sich gegen die starke Konkurrenz behaupten wird können, davon sind wir überzeugt.

Weiter mit dabei sind Frederik Neumann, Thoralf Friedrich, Reiner Lücker, Oliver el Borgi, Gerd Gschaider, Ansgar Pfeiffer, Michael Müller, Wilhelm Farnung und Yannick Obenauer.

Haut rein!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de