Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenendvorblick: Große Taten stehen bevor!

Zwei Highlights stehen am Wochenende auf dem Programm, und das StartNet-Team ist bei beiden mit von der Partie. Für drei Jugendliche, namentlich Lena und Annika Schmitt sowie Philipp Schenk-Mischke geht es am Wochenende zum Ländervergleichskampf nach Potsdam. Nachdem Philipp sich beim Bürgerpark-Triathlon für den Ländervergleichswettkampf sich qualifizieren konnte, geht es für ihn nun darum, eine bessere Platzierung als bei der Duathlon DM herauszuholen. Für Annika und Lena heißt es, diese guten Ergebnisse zu wiederholen.

Ein etwas längeres Kaliber erwartet den Akteuren bei den Hessischen Meisterschaften über die Mitteldistanz, die schon fast traditionell beim Moret-Triathlon in Münster ausgetragen werden. Mit Claudius Pyrlik und Frank Vytrisal haben wir da zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Wir sind gespannt, wer am Ende vorne stehen wird.

Für diejenigen, die bislang nichts dabei war am Wochenende, denen ist ein Start beim Triathlon der Tria Seligenstadt zu empfehlen. Dort wird ebenfalls mindestens ein DSW´ler um den Sieg mitkämpfen. Matthias Köthe, im letzten Jahr dort Zweiter, hat sich vorgenommen, seine Platzierung um einen Platz in diesem Jahr zu verbessern. Wie werden sehen …

Wie was wo ausgegangen ist, erfahrt ihr nächste Woche hier. Also einschalten!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de