Guido Reisch alter und neuer Vorsitzender

02/03/2005

Mit der Wahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre endete gestern eine harmonische Jahreshauptversammlung. Dabei wurde der Vorstand mit Guido Reisch an der Spitze einstimmig wiedergewählt. Ausgeschieden ist auf eigenem Wunsch Dieter Metz als zweiter Vorsitzender und Alexander Wien als Schriftführer. Hierfür rückten Reinhard Pospischil und Christiane Simon neu in den Vorstand nach.

Der neue Vorstand setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Guido Reisch
Vertreter: Bernd Emanuel, Reinhard Pospischil
Rechner: Henning Plescher
Sportlicher Leiter: Martin Westermann
Schriftführerin: Christiane Simon
1. Beisitzer: Gerd Gschaider

Als 2. Beisitzerin wurde Monika Heindl in den Vorstand bestellt.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026