Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Roth Challenge – Nur noch 400 Startplätze

Der Ironman Germany ist bereits ausgebucht, nun meldet auch der zweite große deutsche Langdistanz-Veranstalter, dass Startplätze eng werden. Die Anmeldungen für den Quelle Challenge Roth am 3. Juli 2005 haben die 1.800er-Marke bereits überschritten. Damit liegt das Rennen bereits 35 Prozent über den Teilnehmerzahlen, die zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres gemeldet waren. Exakt 400 Anmeldungen sind jetzt noch möglich. Der Veranstalter rechnet aber damit, dass die Listen schon weit vor dem offiziellen Meldeschluss im Mai geschlossen werden müssen.

Alle Info´s unter www.roth-challenge.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de