Hawaii 2005: Vorschau, die Erste
05/10/2004
Am Samstag, den 16. Oktober ist es soweit, dann steht der letzte hohe Jahreshöhepunkt auf dem Programm. Mit Henning Plescher ist der erste DSW´ler bereits in Hawaii angekommen und mit Dieter Metz, Tilmann Jeschke, Jan Garbe und Nicole Leder werden weitere folgen. Im DSW-Training tummelt sich auch momentan der ehemalige Radprofi Kai Hundertmarck, der sich bei uns auf Hawaii vorbereitet.. Wir drücken jedenfalls allen die Daumen.
Weitere Vorberichte werden folgen!
Diesen Beitrag teilen …




