Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Paderborner City Tri

Gespannt waren wir auf den Saisonauftakt unserer Bundesligisten und waren am Ende enttäuscht, dass nur zwei von vier das Ziel erreichten. Johann Ackermann nach einem (glimpflich verlaufenen) Sturz und Fabian Timm mit Raddefekt schieden bereits früh aus dem Rennen aus. Unser Neuzugang Liam Scopes zeigte als ehemaliger Mittelstreckenläufer, wie schnell er beim Laufen ist und finishte mit viertschnellster Laufzeit auf einen ordentlichen 19. Platz im vierzigköpfigen Elitefeld. Henning zeigte mit starker Schwimmzeit, dass er nach einjähriger Pause nichts verlernt hat und behauptete sich mit Platz 29 im Elitefeld, dass sich komplett aus Athleten der 1. Triathlon Liga zusammensetzte.

Am Wochenende geht es dann zum Bundesligaauftakt nach München. Für uns an den Start gehen werden Liam Scopes, Jörg Pospischil, Henning Plescher, Johann Ackermann und Tilmann Jeschke. Hoffen wir mal, dass dann alle ins Ziel kommen.

Hier die Ergebnisse von Paderborn:

1. Maik Petzold 0:54,10
2. Richie Cunningham 0:54,35
3. Shane Reed 0:54,47
19. Liam Scopes 0:57,12
29. Henning Plescher 0:59,01

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de