Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der DSW rüstet auf für die Bundesliga

Jung, dynamisch und erfolgreich, so könnte man sie beschreiben, die beiden neuseeländischen U23-Nationalmannschaftskollegen Graham O´Grady und Liam Scopes, die in der Saison 2004 die Farben des DSW tragen werden.

Nachdem Graham bereits im letzten Jahr für uns in der Bundesliga startete, bringt er nun weitere Verstärkung aus Neuseeland mit. Beide werden anfang Mai in Darmstadt erwartet und werden den Sommer über hier verbringen und trainieren.

Graham wurde – wie berichet – bei der WM in Neuseeland erst kürzlich Fünfter hinter den Deutschen Steffen Justus und Sebastian Dehmer. Liam Scopes wurde mit starker Laufzeit 26.

Wir freuen uns auf die Beiden und auf eine starke Saison!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de