Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kurz und bündig

Kurz und schnell ist die Devise für diejenigen, die in der Saison 2004 wirklich (!) schnell sein wollen. Und so haben am heutigen Sonntag morgen genau 9 AthletInnen des StartNet Teams unter der Führung von Coach Hans Büttner die Mittelstrecke des Trebur Cross über 3840m unter die Schuhe genommen um die interne Rangfolge neu auszuspurten.

Die Strecke darf sich mit Fug und Recht „Cross“ nennen. Es waren eigentlich alle Schwierigkeiten dabei, die man sich so denken kann, inklusive einem großen Beachvolleyballfeld. Die äußeren Bedingungen waren: stürmischer Wind, ein teilweise aufgeweichter Kurs und für die Herren dazu noch ein kurzer Regenguß pünktlich zu Start.

Dabei zeigte Henning Plescher ein weiteres Mal, daß er auf wirklich allen Streckenlängen 3000m bis Marathon stark ist. Er belegte den 6.Gesamtplatz in 13:00 min und gewann die interne Wertung.

Überzeugend lief auch Thorsten Held, nachdem er in den letzten Monaten läuferisch etwas kürzer treten mußte. Auch Andreas Heinemann zeigte ein starkes Rennen und platzierte sich nicht weit dahinter. Den Sieg in der Mannschaftswertung holte sich dementsprechend das StartNet Team.

Bei den Damen wurde Alexandra Petri Zweite. Zwar war die Siegerin von vornherein eigentlich unbezwingbar, dafür zeigte sie aber dem Rest des Feldes sehr überzeugend die Hacken ihrer Spikes und setzte sich sicher und deutlich nach der ersten von 3 Runden ab.

www.tv-trebur.de

1.Burkhardt Dominik 12:13 (Eintracht Frankfurt)
6.Plescher Henning 13:00
7.Held Thorsten 13:08
9.Heinemann Andreas 13:20
11.Fischer Markus 13:41
13.Jeschke Tilmann 13:58
14.Mathias Köthe ca.14:05
15.Schöpke Gerhard 14:12
17.Stefan Picard 14:22

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de