Herzlichen Glückwunsch !

29/12/2003

Wolfgang Riegel, eines unserer langjährigsten und erfolgreichsten Mitglieder – quasi Triathlonurgestein – feiert heute seinen 50’ten Geburtstag. Wir gratulieren Dir, Wolfgang, ganz herzlich, und wünschen Dir sportlich und natürlich auch sonst alles Gute !

Nach seinen wichtigsten Erfolgen gefragt, antwortete Wolfgang übrigens, daß er diese Frage nur ungern beantwortet. „Ich erachte diese Titelsammlerei für relativ unwichtig. Wichtig ist für mich, daß ich die 20 Jahre Triathlon gesund und ohne große familiäre Probleme überstanden habe. Wichtiger als die zwei DM Titel und die Teilnahmen an WM’s und Ironman-Veranstaltungen sind für mich die 20 Heinerfest und 21 Traisathlon-Teilnahmen”.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison