Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Herzlichen Glückwunsch !

Wolfgang Riegel, eines unserer langjährigsten und erfolgreichsten Mitglieder – quasi Triathlonurgestein – feiert heute seinen 50’ten Geburtstag. Wir gratulieren Dir, Wolfgang, ganz herzlich, und wünschen Dir sportlich und natürlich auch sonst alles Gute !

Nach seinen wichtigsten Erfolgen gefragt, antwortete Wolfgang übrigens, daß er diese Frage nur ungern beantwortet. „Ich erachte diese Titelsammlerei für relativ unwichtig. Wichtig ist für mich, daß ich die 20 Jahre Triathlon gesund und ohne große familiäre Probleme überstanden habe. Wichtiger als die zwei DM Titel und die Teilnahmen an WM’s und Ironman-Veranstaltungen sind für mich die 20 Heinerfest und 21 Traisathlon-Teilnahmen”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de