Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die HTL-Masterliga soll kommen …

… öfter mal was neues, hat sich wohl der Hessische Triathlon Verband gedacht und eine neue Liga geschaffen.

Sie nennt sich Masterliga und soll für die Athleten und Athletinnen ab der Altersklasse TM/TW 50 eingeführt werden. Wenn sich bereits 2004 mindestens 3 Mannschaften finden und sich für den Ligabetrieb anmelden, soll sie bereits nächstes Jahr starten. Die Zusammensetzung m/w ist dabei völlig unerheblich. Ansonsten besteht keine Änderung zu der Seniorenliga, die – wie bisher – bestehen bleibt.

Ein bißchen schwer nachzuvollziehen ist die Gründung ja schon, zumal die Seniorenliga (ab 40) mit sieben Mannschaften nun nicht gerade überfüllt ist und die Masterliga mit Sicherheit nicht zu einer Aufstockung der Seniorenliga führt … aber geben wir der Sache eine Chance und schauen uns das erstmal an!

Die Termine decken sich mit den Terminen für die 1. und 2. Hessische Triathlon Liga, also

27. Juni 2004 Lampertheimer Sprinttriathlon
24. Juli 2004 Waldeck Edersee Triathlon
22. Aug 2004 Twistesee Triathlon Bad Arolsen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de