Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Asics Team Witten/Halle ???

Am Samstag feierte das neu gegründete und aus dem PV Witten hervorgegangene Triathlon-Team Witten (TT Witten) seine Gründung. Wie berichtet, hatte sich das ASICS Team Witten aufgrund vereinsinterner Querelen vom Stammverein gelöst und damit sein Startrecht für die 1. Deutsche Triathlon Liga verloren.

Am Samstag verkündete nun der Sportliche Leiter des TT Wittens, Richard Gutt, dass er in Verhandlungen unter anderem mit dem Bundesliga-Team aus Halle über die Bildung einer Startgemeinschaft steht. Möglich scheint derzeit, dass es 2004 eine Bundesliga-Mannschaft mit dem Namen “asics Team” Halle/Witten geben wird.

Lassen wir uns also überraschen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de