Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Pfungstädter Adventscross, 30.11.2003

Die Adventszeit mit positiven Ergebnissen eingeläutet haben am heutigen Sonntag Katja und Henning Plescher, Markus Fischer, Stephan Picard, Thomas Kötting und Achim Hundsdorf.
Außer Achim waren sämtliche StartNet’er auf der Mittelstrecke über schnelle 3.100 m am Start. Die größte Spritzigkeit bewies dabei Henning, der in 9:43 min den siebten Platz holte. Ihm dicht auf den Fersen war einmal mehr Markus Fischer. Er wurde Elfter in 9:55 min. Mit dem Rad angereist und immer noch in Topform war Stephan Picard. In 10:48 min belegte er Platz 17 vor Thomas Kötting, der lautstark von seinem Sohn Tim angefeuert wurde.
In der Mannschaftswertung belegte unsere Mannschaft den dritten Platz.
Bei den Frauen versuchte sich Katja Plescher zum ersten Mal bei einem Crosslauf und hielt als Dritte in der Klasse W30 in einer Zeit von 13:10 min die StartNet-Fahne hoch.
Über die Langstrecke (7.750 m) legte Achim Hundsdorf den Turbo ein und überzeugte mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Altersklasse M40 in 27:51 min.
Als Sieger konnten sich jedoch alle Teilnehmer fühlen – auf jeden Läufer wartete traditionell ein großer Schokoladennikolaus.

Ergebnisse unter www.pfungstadt-leichtathletik.de
Bilder können in der Bildergalerie bewundert werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de