Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Florida: Nicole Leder wird Zweite

Drei Wochen nach dem frühen Ausscheiden beim Ironman Hawaii gelang Nicole Leder am Wochenende die schnelle Rehabilitation. Am Ende wurde sie mit einer Zeit von 9 std. 28 min. Zweite hinter Bella Comerford aus Schottland (9 std. 26). Die Entscheidung fiel dabei auf der Radstrecke, als Bella nach schlechterer Schwimmleistung an Nicole vorbeizog und Nicole nicht mitgehen konnte. Exakt 7 Minuten verlor sie auf dem Rad, nachdem Nicole nach dem Schwimmen noch mit 5 Minuten Vorsprung vor Comerford gelegen hatte. Die nach dem Rad verbleibenden 2 Minuten Vorsprung konnte Comerford dann bis ins Ziel retten. Nach ihrem zweiten Platz hat sie nun bereits ihre Qualifikation für den Ironman Hawaii 2004 sicher. Dritte wurde Ute Mückel, ebenfalls aus Deutschland. Bei den Herren gewann Timo Bracht in 8 std. 30.

Alle Ergebnisse unter www.ironmanlive.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de