Nicole Leder startet beim Ironman in Florida

07/11/2003

Nach ihrem frühen Ausscheiden beim großen Showdown in Kona wird Nicole Leder am Wochenende beim Ironman in Florida das schlechte Abschneiden beim Ironman Hawaii hoffentlich vergessen machen und sich für 2004 zumindest die Qualifikation holen. Insgesamt werden am kommenden Samstag 2280 Teilnehmer an der Startlinie in Panama-City Beach stehen.

… und vielleicht springt ja auch noch etwas von den 50.000 $ Preisgeld ab.
Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison