Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Leder: Jetzt erst recht!

Nach ihrem Ausstieg bei km 60 auf dem Rad beim Ironman auf Hawaii hat sich Nicole nun für den am 08. November stattfindenen Ironman in Florida angemeldet, um so zumindest den Slot für den Start in 2004 auf Hawaii zu sichern. Für einen enttäuschten Lothar kommt nach dem harten Rennen ein Start in Florida nicht in Betracht; er wird sich im nächsten Jahr erneut bei einer Ironman-Veranstaltung für Hawaii qualifizieren müssen.

Währenddessen erwarten wir am Wochenende nach ihrem Hawaii-Debüt eine zufriedene Alex Escher wieder in Darmstadt, auch wenn sie nach den Strapazen vom Wochenende nun erst einmal genug von Langdistanzen hat.

Ein bißchen enttäuscht vom Rennen auf Hawaii ist auch der in Traisa bei Darmstadt wohnende Jan Sibbersen. Er verpasste um 8 sek. die seit den 80ziger Jahren bestehende Schwimmbestzeit auf Hawaii, und das nur, weil er als “Nicht-Profi” 20m mehr zu schwimmen hatte. Trotzdem kann sich die Schwimmzeit von 46:50 für 3,8 km Schwimmen doch sehen lassen ;-)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de