Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Aufregung beim Ligakonkurrenten aus Witten

Hoch her ging es letzte Woche auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Asics Team aus Witten. Dem Vorsitzendes des wohl erfolgreichsten deutschen Triathlon-Vereins wurde das Vertrauen entzogen, worauf auch der Sportliche Leiter Richard Gutt sein Amt zur Verfügung stellte und zurück trat.

Die Mitglieder des PV Witten warfen ihrem Vorsitzenden u.a. vor, zuviel in den Spitzensport zu investieren und den Breitensport zu vernachlässigen. Nach Mitteilung der Westfälischen Rundschau vom 28.09.2003 werden wohl zahlreiche Top-Athleten nun dem Verein den Rücken kehren.

Ausführlich hierzu: www.3athlon.org

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de