Ingo Kutsche tritt zurück

26/09/2003

Ingo Kutsche ist seit gestern Abend nicht mehr HTV-Jugendwart. Wir werden alles tun, damit er diesen Schritt noch einmal überdenkt bzw. der HTV-Vorstand eine andere Entscheidung fällt. Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass Ingo die Verbandsarbeit verläßt, möchte ich mich hier für alles bedanken, was er in seiner Amtszeit für uns getan hat. Vielen Dank!!!!! Aber wir lassen uns da noch was einfallen Ingo…

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison