Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3sathlon

Nachdem unsere Jungs und Mädels in Offenbach schon einiges vorgelegt hatten, zogen ‘Die Kleinen’ in Traisa nach. Max Vytrisal siegte im zweiten Lauf, nachdem Jan Marius im ersten Lauf gegen die viel ältere Konkurrenz einen unglaublichen dritten Platz belegt hatte. Ricarda kam als zweites Mädchen Gesamt ins Ziel und konnte ebenfalls nur von einer älteren Sportlerin geschlagen werden. Jan Kopper belegte knapp vor Olli Huss (17. Platz) den 15. Platz. Chris Brembach vervollständigte unser junges Team auf dem 23. Platz. Leider gab es für die Jahrgänge 91-94 nur eine Altersklasse, was hoffentlich im nächsten Jahr verändert wird.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de