Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best sensationelle Dritte beim Ironman UK

Nach ihrem zweiten Platz beim Triathlon in Mainz konnte Nicole nun auf der Mitteldistanz beim Ironman UK noch ein richtiges Pfund darauf setzen. Mit einer super starken Endzeit von 4:24 std. wurde sie Dritte und feierte ihre wohl beste Saisonleistung.

Mehr als zufrieden konnte auch Martina Lang sein, die mit 4:41 std. achte bei den Profis wurde. Den so begehrten Hawaii-Slot bekam sie jedoch nicht. Wir drücken die Daumen, dass es aber bald trotzdem klappt.

Das gute Abschneiden von Nicole und Martina wird jedoch betrübt durch den schweren Sturz von Simone Mayer. An zweiter Position liegend stürzte sie auf dem Rad und zog sich neben tiefen Schürfwunden Knochen-absplitterungen im Ellbogengelenk zu. Wir wünschen ihr von hier aus alles Gute und hoffen, dass sie schnell wieder fit wird.

Ergebnisse und Info´s unter www.ironmanuk.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de