Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lothar will unter die TOP 3

In einem Interview mit dem Triathlon-Magazin “3athlon.de” hat Lothar nun erstmals seine Hawaii-Ziele in diesem Jahr konkretisiert:

“Ich will in Hawaii unter die Top Drei kommen. Mal sehen, vielleicht ist sogar mehr drin”.

Um dieses Ziel zu erreichen hat Lothar nach seinem enttäuschenden Abschneiden im letzen Jahr seine Wettkampfplanung umgestellt, weniger Wettkämpfe absolviert und gezielt auf den Ironman Hawaii hin gearbeitet.

Der Ironman Hawaii gilt als die inoffizielle Weltmeisterschaft auf der Langdistanz. Er findet am 18. Oktober statt. Bis dahin ist also noch ein bißchen Zeit zum trainieren, das gilt auch für Ehefrau Nicole und Alexandra Escher, die ebenso die Reise nach Hawaii antreten werden.

Das ganze Interview von Lothar unter www.3athlon.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de