Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mühlchen-Triathlon: Die Frauen setzen die Akzente

Milena Sämmler gewann die Schülerinnen-Wertung, Annika Schmitt die weibliche Jugend B und Susanne Höll wird Dritte in der Offenen Jedermann-Wertung … dies waren die herausragenden Ergebnisse gestern beim Mühlchen-Triathlon.

Dabei sah es lange danach aus, als wenn die Schüler- und Jugendkonkurrenz gar nicht gestartet werden konnte, aber die Temperaturen liessen nach einer letzten Messung einen Start doch zu.

Unbeeindruckt von den Temperaturen zeigte sich Familie Huss, die mit Oliver (Platz 2), Tim und Steffen (jeweils Platz 4) dem Wetter trotzte. Das gute Abschneiden komplettierte Daniel Simon (Platz 6) und Philipp Hofmann (Platz 5). Beim Jedermann-Rennen überzeugte zudem Felix Weidner als Sieger der AK 20.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de