Die DSW-Jugend in Münster

17/07/2003

Während die Ligen ein Ruhewochenende haben, werden unsere Jugendlichen am Samstag in Münster im HTV-Jugend-Cup ins Rennen gehen. Knapp 15 Kinder- und Jugendliche werden für den DSW starten, einige davon sind schon ganz aufgeregt, da sie ihren ersten Triathlon machen werden.

Über Zuschauer und Fans freuen wir uns natürlich. Alle Info´s gibts unter www.vfl-muenster.de.

Und wenn ihr zwischen 10 und 21 Jahren seit, und auch gerne mal Triathlon im Verein erleben möchtet, dann freuen wir uns natürlich, wenn ihr auch mal beim Training vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison