Bundesliga Witten: Comeback und Debüt

10/07/2003

Am Samstag startet in Witten die dritte Ausgabe der Bundesliga-Saison 2003. Dabei werden unsere Damen mit Meike Krebs, Simone Mayer, Nicole Best und Alexandra Escher alles daran setzen, Platz drei zu verteidigen. Die Chancen stehen hierfür nicht schlecht, zumal Konkurrent Witten mit Christiane Pilz, Ina Reinders, Janine Härtel (alle verletzt) und Nina Fischer, die beim Ironman startet, das komplette Team ersetzen muss.

Bei den Herren feiert Florian Schopper an der Seite von Graham O´Grady, Filip Kristl, Jörg Pospischil und Markus Fischer nach langer verletzungsbedingter Pause sein Comeback. Markus Fischer gibt in Witten sein Debüt in der 1. Bundesliga. Wir wünschen ihm dabei alles Gute. Ziel wird es bei den Herren sein, in der Tabelle ein paar Plätze höher zu klettern.

Wir sind gespannt und drücken Euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison