Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Doppelsieg für Nicole und Lothar

Erstmals in der langen traditionsreichen Geschichte von Roth bleibt der Sieg in den Händen einer Familie. Und das diese Familie Leder heißt und auch noch aus Darmstadt kommt, freut uns natürlich um so mehr.

Nicole räumte das Feld beim laufen richtig auf und lief von Platz 4 auf Platz 1 vor. Ihre Marathonzeit von 2:57 min. war zugleich ihre schnellste beim Ironman gelaufene Laufzeit. Auch ihre Endzeit von 9 std. 15 min. hat absolutes internationales Spitzenniveau.

Ein unglaubliches Rennen gab es bei den Herren. Nach einer packenden Laufentscheidung gewann Lothar im Zielsprint auf den letzten 500m gegen den Ex-Weltmeister Chris Mac Cormack. Und das mit einer Weltklasse-Zeit: 8 std. 11 min 53 sek., 3 Sekunden vor dem Zweitplatzierten Australier ! Dritter wurde der Franzose Chabaud.

Mit fünf Roth-Siegen hat Lothar sich nun endgültig zum König von Roth gemacht! Beide dürfen sich jetzt auch Deutsche Meister der Langstrecke nennen. Super, Nicole! Super, Lothar!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de