Mit Nicole, Filip und Kai zum Ironman Austria
04/07/2003
Der Ironman Austria in Klagenfurt wird an diesem Wochenende neben dem Roth Challenge Europe und dem Darmstädter Heinerfest-Triathlon das dritte Triathlon-Highlight. Highlight auch deshalb, weil wir mit Nicole Best, Filip Kristl und Kai Müller drei DSW´ler am Start haben, den einiges zuzutrauen sein dürfte..
Der DSW hofft auf schönes Wetter, einem spannenden Rennen und TOP-Platzierungen! Alle Info´s über den Ironman Austria im web unter www.ironmanaustria.com!
Mann, was wir das für ein Renn-Sonntag!
(Alle Ergebnisse, Info´s und Hintergrundberichte am Sonntag abend hier auf dieser Seite!)
Diesen Beitrag teilen …




