Mit Nicole, Filip und Kai zum Ironman Austria

04/07/2003

Der Ironman Austria in Klagenfurt wird an diesem Wochenende neben dem Roth Challenge Europe und dem Darmstädter Heinerfest-Triathlon das dritte Triathlon-Highlight. Highlight auch deshalb, weil wir mit Nicole Best, Filip Kristl und Kai Müller drei DSW´ler am Start haben, den einiges zuzutrauen sein dürfte..

Der DSW hofft auf schönes Wetter, einem spannenden Rennen und TOP-Platzierungen! Alle Info´s über den Ironman Austria im web unter www.ironmanaustria.com!

Mann, was wir das für ein Renn-Sonntag!

(Alle Ergebnisse, Info´s und Hintergrundberichte am Sonntag abend hier auf dieser Seite!)

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison