Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


“Ich will Lothar”

So tönte Australiens früherer ITU-Weltmeister und Australiens Langdistanz-Spezialist Chris Mc Cormack eine Woche vor dem Start beim Roth Challenge Europe und eröffnete die heiße Phase vor dem Rennen.

Auch wenn Lothar natürlich unser Top-Favorit bleibt, hat er mit den Hawaii-Fünften des letzten Jahres Alexander Taubert, den Japan Zweiten Yoshinori Tamura, den letztjährigen Inhaber der Ironman-Jahresweltbestzeit Bryan Rhodes und den radstarken Franzosen Francois Chabaud starke Gegner. Drücken wir ihm die Daumen, dass er in seinem “Wohnzimmer” der König von Roth bleibt und seinen Titel verteidigen kann.

Bei den Damen drücken wir Nicole die Daumen und hoffen auf ein Doppelsieg der Familie Leder. Stärkste Konkurrentinnen dürften Erika Csomor (Hun), Tara-Lee Marshall oder Gillian Bakker (CAN), der diesjährigen Zweiten des Ironman Neuseeland Karyn Ballance (NZL) aber auch die Deutschen Ute Mückel und Heike Funk sein.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de