Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Frankfurt wirft seine Schatten voraus

Hallo Leute,
noch 10 Tage bis zum Ironman Frankfurt und während einige nervös die letzten Vorbereitungen für den Start treffen sind wieder andere fleissig dabei das ‘drum-herum’ zu organisieren. So wird es auch in diesem Jahr wieder DSW-Powermeile geben. Diese liegt diemal näher an der 2. Wechselzone, so dass auch die Radstrecke optimal eingesehen werden kann.

Abgesehen davon, dass dafür noch ganz dringend Helfer benötigt werden möchte ich hiermit schonmal einen Termin bekannt geben. Es wird eine Radgruppe geben, die mit MTB’s am Ironmanday morgens um 6 Uhr am Kraftraum losfährt. Wir fahren zunächst zum Langener Waldsee und sehen uns das Schwimmen. Danach geht es dann direkt in die Frankfurter City, um dort die restlichen Aufbauten für die DSW-Meile zu machen.

Meldet Euch bitte bei mir unter f.weidner@ivda.de falls Ihr mit zum Waldsee fahren wollt. Aber auch alle anderen, die einfach nur helfen wollen werden mit Kusshand empfangen!
Felix

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de