Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW mischt Darmstädter Läuferszene auf …

Beim gestrigen Darmstädter Innenstadt-Lauf “Cup da Franco” zeigten unsere Jugendlichen wie stark sie wirklich sind und dürften für einige lange Gesichter in der Läuferszene gesorgt haben. Milena Sämmler, Raphael Hagen, Philipp Schenk-Mischke, Steffen Huss und Lena Schmitt konnten sich in ihren Läufen ganz vorne platzieren.

Stark auch der Auftritt von Johann Ackermann, der im “Lauf für Alle” eine Runde mit dem ehemaligen Junioren-Weltmeister Sebastian Dehmer mitging, dann aber dem hohen Tempo ein bißchen Tribut zollen musste … (aber was wirklich zählte: 2/3 der Strecke war ganz vorne ein hübsches blau-weißes DSW-Shirt zu sehen …).

Ganz stark war auch das Auftreten von Klaus Pöttgen im Lauf der Masters. Mit Platz 4 im Gesamteinlauf und einer Zeit von 16:39 min. zeigte er mal wieder, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auch Henning Plescher, Matthias Köthe und Carmen Geißler präsentierten sich stark.

Weitere Info´s unter ‘DSW-Jugend’. Alle Ergebnisse unter www.asc-darmstadt.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de