Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessische Meisterschaften – die Zweite

Mit einer Gesamtzeit von 2 std. und 17 min. war Meike Krebs auf der Kurzdistanz bei den Hessischen Meisterschaften in Fritzlar das Maß aller Dinge bei den Frauen. Nachdem sie das Rennen nach dem Schwimmen noch offen gestaltete, konnte ihr auf dem Rad und beim abschließenden Lauf niemand mehr gefährden.

Bei den Herren machte Jörg Pospischil ein tolles Rennen, auch wenn er Horst Reichel (1:59 std.) und Daniel Schmoll (2:04 std.) an sich vorbeiziehen lassen musste. Aber mit Platz 3 und einer Endzeit von 2:05 std. konnte Jörg an den starken Leistungen der letzten Saison anknüpfen.

Eine TOP TEN Platzierung erzielte mit Platz 9 auch Yannick Obenauer (2:09 std.), die Achim Hunsdorf mit Platz 11 im Gesamteinlauf knapp verpasste (2:14 std.). Uwe Zocholl wurde 13. (2:15 std.), Chris Tassoudis 25. (2:22 std.).

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de