Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


5 mal Sieg und einmal Siegl

Bei den Hessischen Meisterschaften in Fritzlar begann der Tag um 9:15 Uhr bereits sehr erfreulich. Milena war sooooo schnell, dass keine Zeitmessung der Welt mithalten konnte. Glückwunsch 1. Teil. Im 10 Uhr Rennen vermissten wir Tim Huss doch sehr, der am Donnerstag in Zeilhard sein ‘Langdistanz’ Einstand genommen hatte und deswegen pausierte. 11:00 Uhr Start Jugend B Schüler A Philipp Silbermedaille, Annika Silbermedaille, Lena Gold und Daniela Gold! Ich soll noch bemerken, dass Philipp die Chance auf einen Sieg, durch unstimmige Aussagen von den Organisatoren, genommen wurde. 12:00 Uhr Start Jörg Bronze Medaille und Meike Gold!!! Also Christopher, Philipp und Tim (unsere Schüler B Neuzugänge) nächstes Jahr seid ihr dabei und dann gehts ab ;-))! Ausführlicher Bericht folgt…P.S. unser ‘Spezialist’ Benjammin hat Blut geleckt und möchte sich nun für die DM vorbereiten – juchuu!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de