5 mal Sieg und einmal Siegl

23/06/2003

Bei den Hessischen Meisterschaften in Fritzlar begann der Tag um 9:15 Uhr bereits sehr erfreulich. Milena war sooooo schnell, dass keine Zeitmessung der Welt mithalten konnte. Glückwunsch 1. Teil. Im 10 Uhr Rennen vermissten wir Tim Huss doch sehr, der am Donnerstag in Zeilhard sein ‘Langdistanz’ Einstand genommen hatte und deswegen pausierte. 11:00 Uhr Start Jugend B Schüler A Philipp Silbermedaille, Annika Silbermedaille, Lena Gold und Daniela Gold! Ich soll noch bemerken, dass Philipp die Chance auf einen Sieg, durch unstimmige Aussagen von den Organisatoren, genommen wurde. 12:00 Uhr Start Jörg Bronze Medaille und Meike Gold!!! Also Christopher, Philipp und Tim (unsere Schüler B Neuzugänge) nächstes Jahr seid ihr dabei und dann gehts ab ;-))! Ausführlicher Bericht folgt…P.S. unser ‘Spezialist’ Benjammin hat Blut geleckt und möchte sich nun für die DM vorbereiten – juchuu!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison