Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Martina Lang in Moret Schnellste

Auch Hagel, Sturm, Blitz und Donner konnten Martina bei ihrer One-Women-Show nicht bremsen. Mit der schnellsten Schwimm-, Lauf- und Radzeit wurde sie mit einer Endzeit von 4:35 std. überlegene Hessenmeisterin auf der Mitteldistanz in Moret. Auch Monika Heindl konnte als 4. Gesamteinlauf zufrieden wenn, auch wenn sie Platz 3 knapp verpasste.

Dieter Metz verpasste leider ebenfalls einen Platz auf den Podest und musste sich mit 4:14 std. hinter dem Sieger Frank Vytrisal (Roßdorf; 4:07 std.) mit Platz 5 begnügen. Unter den TOP 20 konnte sich auch noch Markus Fischer (8.) und Oliver Goldbach (16.) einreihen.

In der Offenen Moret Wertung lieferte Gerd Gschaider ein packendes Rennen. Nach toller Schwimm- und Radleistung ging er als erster auf die Laufstrecke, musste aber bei km 17 noch zwei Athleten an sich vorbei ziehen lassen und wurde mit einer Endzeit 4:30 std. Dritter.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter ‘Presseberichte’.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de