Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fussball WM DSW-TUS 4:5

was für eine Schande, wie damals das 5:1 der Briten gegen Deutschland… Ähnlich, wie bei der Formel 1 scheinen dieses Jahr NACH dem Rennen, Fussbalspiele zwischen den ‘benachbarten’ Triathlon Hochburgen ausgetragen zu werden. Nun ja das erste Spiel fand in Grossenenglis OHNE den Coach statt, wie soll man da auch gewinnen!!! Also für den BüPa hoffe ich auf Heimvorteil und fordere ‘Euch da hinten’ aufs Neue heraus. Mal sehen wen man von der Eintracht noch per Zweitstartrecht verpflichten kann. Die Lilien frage ich besser nicht.
Glückwunsch an den Bundestrainer zu 4 TOP 15 Platzierungen beim Weltcup Auftakt! (Petzold 5, Vuckovic 15, Dittmer 3 und Franzmann 4 – Dehmer 30)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de