Trainingslager Darmstadt/Mallorca

14/04/2003

Die ‘Wikinger’ die eigentlich bei widrigen Wetterbedingungen in Deutschland durchhalten wollten, müssen zur Zeit mit der Südhessischen Hitze kämpfen… Annika und Johann haben die ersten Abdrücke an den Beinen – Herzlichen Glückwunsch! Ansonsten wird jeden Tag ein bis zweimal Training angeboten, bei dem Annika heute ihre alte 400m Bestzeit pulverisiert hat (Top Secret)!!! Aus Mallorca gibt es Neuigkeiten von Philipp und Philipp, beiden geht es sehr gut und die Empfehlung, die erste Woche hinterherzufahren und in der zweiten Woche Gas zu geben scheint sich bemerkbar zu machen. Hier in Deutschland fragen wir uns wo ist Philipp Schobers Homepage geblieben???

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026